Mußte gestern mein ca. 5 Jahre alte XP installation neu aufsetzen weil gerade die Systemplatte den Geist aufgegeben hat.
da ich dabei auch meine Installations CD ausprobiert habe wurde halt eine ältere Version installiert. Jetzt habe ich die aktuellte Version runtergeladen und installiert und dabei z.B an einer Stelle gesehen hier ist was anders als ich es vorherbekommen hatte. Eingestellt hatte ich da nie was. Natürlich weiß ich jetzt auch nicht was noch alles anders ist.
Beispiel: Ich habe mit Filtern gearbeitet. Bei einem der letzten Updates wurde verändert das ich den Filter nicht nur hoch oder Runter versetzen lassen konnte sondern ihn zusätzlich ganz ans Ende oder den Anfang packen konnte.
Diese Funktion fand ich manchmal zwar nervend wenn ich falsch geklickt habe im ganzen aber sehr gut. Da konnte man mal ausprobieren, wenn was an ganz einer anderen Stelle geschieht.
Jetzt gibt es diese Funktion nicht mehr. Wo kann ich das vielleicht einstellen?
Habe gerade gesehen meine Signatur stimmt ja nicht, denn ich bin mit der Version (2.0.0.24) unterwegs. Habe da wohl mit Firefox durcheinander geworfen.