Thunderbird-Version: Thunderbird 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows Vista Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
Seit gestern kann ich mich nicht mehr über Thunderbird mit dem Server verbinden. Habe mir hier schon durchgelesen, wie man ein neues Konto erstellt. Thunderbird behauptet, mein Passwort wäre ungültig. Habe mein Passwort geändert, bei Web.de direkt funktioniert es. Habe Thunderbird komplett deinstalliert und neuinstalliert, habe das Konto gelöscht und neu eingerichtet, bzw. dies versucht. Habe die Konteneinstellungen automatisch suchen lassen. NICHTS FUNKTIONIERT! Wieso sagt Thunderbird, dass mein Passwort ungültig ist? Ich mache jetzt schon seit Stunden damit rum.
Ach so: Ich benutze Antivir (kostenlose Version, wird automatisch upgedatet) und Zone Alarm (dito)
Ich weiss nicht, ob ich das Mail den Regeln entsprechend erstellt habe. :nixweiss:
Bite um Hilfe.