Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba
Hallo liebe Leute,
ich habe heute nach mehrmaliger Aufforderung auch das Update von Thunderbird gemacht. Nach Thunderbird Neustart geht Thunderbird nicht mal mehr auf.
Ich habe nun schon den ganzen Tag gewartet und versucht, es bleibt dabei, dass Thunderbird nicht öffnet. Ob Admin oder nicht, es geht nicht. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, heute früh vor dem Update ging alles perfekt.
Ich kann jetzt nicht mal sagen, was ich vorher für eine Version hatte.
Info zur Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: thunderbird.exe
Anwendungsversion: 17.0.6.4877
Anwendungszeitstempel: 518c3ba7
Fehlermodulname: xul.dll
Fehlermodulversion: 17.0.6.4877
Fehlermodulzeitstempel: 518c3b07
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 00322541
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Vielleicht kann mir jemand helfen um dieses Problem zu lösen, oder liegt wieder an diesem Update.
Kann ich Thunderbird zurücksetzen und wie? Mit Systemwiederherstellung gehts nicht, da Thunderbird auf meinem USB-Stick ist.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.