wo sind denn hier die *Sterne* ???
Externer Inhalt
www.bilder-hochladen.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wo sind denn hier die *Sterne* ???
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Anhalter62"wo sind denn hier die *Sterne* ???
Wenn nirgends ein Stern vorhanden ist, bedeutet dies, dass keine Angaben an den entsprechenden Stellen erforderlich sind. Also kannst du alle Felder leer lassen.
Das war ein bischen schwarzer Humor; aber stell Dir mal ältere Leute vor mit Sehschwierigkeiten. Wäre schon besser wenn das korrigiert wird denke ich mal.
Ich selbst habe es auch nur durch Zufall entdeckt.
Schönes Wochende,
Udo
Hallo Udo,
du bist die erste Person, die damit irgendein Problem hat. Falls sich die "Beschwerden" zukünftig häufen sollten, müsste die Foren-Software evtl. angepasst werden. Aber ich meine, dass User, die sich hier tummeln, andere und wohl auch schwerwiegendere Probleme haben und deshalb nicht gleich "verrückt" werden.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Anhalter62"stell Dir mal ältere Leute vor mit Sehschwierigkeiten.
na ja, wir haben derzeit mehr als 39500 User und da sind die, die wegen Inaktivität mit 0 Beiträgen irgendwann mal automatisch weggefallen sind, nicht mitgezählt.
Und ich weiß von mind. 3 Vollblinden Usern und zig sehbehinderten Usern die hier angemeldet sind und Beiträge schreiben und ich lese seit 7 Jahren fast jeden Beitrag, aber dein Beitrag ist der Erste, der darauf hinweist.
Ergo:
ZitatWäre schon besser wenn das korrigiert wird
so brennend ist das nicht
Aber nichts desto trotz finde ich es absolut in Ordnung und vorbildlich, dass du uns darauf hin gewiesen hast und dir Gedanken für andere Menschen machst :zustimm:
Ich bin aber auch nicht weggefallen, obwohl ich schon jahrelang nicht mehr hier war.
Wie es wohl bei den meisten usern ist, so auch bei mir. Sie haben ein Problem. ( bei mir mit der Konnektion zwischen Thunderbird und Opera.)
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit Thunderbird und das bin ich auch immer noch.
Hi,
Zitat von "Anhalter62"Ich bin aber auch nicht weggefallen, obwohl ich schon jahrelang nicht mehr hier war.
Zitat von "rum"die wegen Inaktivität mit 0 Beiträgen irgendwann mal automatisch weggefallen sind
Sprich: viele melden sich an, schreiben aber nie einen Beitrag, weil sie z.B. per Foren-Suche eine Lösung gefunden haben und loggen sich nach der Lösungsfindung mangels weiterer Probleme :top: auch nicht wieder ein.