Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7 SP1
Kontenart (POP / IMAP): POP+IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
Zielrechner:
Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows 7 SP1
Kontenart (POP / IMAP): POP+IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
Ich habe einen neuen Laptop eingerichtet. Um TB zu portieren habe ich
den Inhalt des Profil Verzeichnis in APDDATA/ROAMING/TB auf den anderen Rechner kopiert.
Sah auch soweit ganz gut aus , alle Accounts waren da und funktionierten.
Wie ich aber jetzt feststellen musste, fehlen z.B. vom Jahr 2012 + 2013 jede Menge Mails.
Kennt jemand das Problem und weiss wie ich es beseitigen kann?
Ergänzung:
Auch auf dem Quellrechner fehlen Mails ... allerdings andere als auf dem Zielrechner.
Ich habe am Mittwoch versehentlich eine urgendwas.reg angeklickt um zu sehen
was drin steht ... wurde aber direkt ausgeführt und ich habe abgebrochen.
Heute habe ich dann mal eine Registryrepair laufen lassen mit 3000 Fehlern ...
und reparieren lassen. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun haben kann.
(Nein Wiederherstellungspunkte keine da, und RegBack ist auch leer)
Ergänzung 2:
Auch das Adressbuch und der KAlender sind nicht mehr vollständig
Anmerkung:
Ich habe 9 Mailaccounts einige RSS Feeds und der Profilordner ist ca. 15GB groß