Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
seit neuestem popt jedesmal beim öffnen von Thunderbird ein Fenster auf mit Rabattangebot auf ein Ubgrade von Wise Stamp. Lässt sich das denn irgendwie blocken? Es ist einfach nur lästig.
Danke schonmal im voraus für`s antworten...
Freundliche Grüße
sistu
Popup von Wise Stamp [erl.]
-
- Erledigt
-
sistu -
1. Juni 2013 um 17:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo sistu,
TB selber macht das nicht, da ist irgend etwas anderes ursächlich, wo poppt denn das Fenster auf, innerhalb von TB?
Wo hast du TB denn runter geladen, von der Originalsite oder von irgend so einer Computer"fach"zeitschrift, Website oder ähnlichem? -
Hallo,
das ist vielleicht ein neues "Kostnixfeature". Tante G. sagt mir, dass es eine kostenpflichtige Version dieser Erweiterung gibt. Möglicherweise möchte der Entwickler seine "freien" Kunden daran erinnern.
(die Idee finde ich nicht schlecht. Man sollte HTML in E-Mails an sich kostenpflichtig machen. ;-))
Gruß
Susanne
-
Hallo,
Radikalmaßnahme: Das Add-on deinstallieren!
-
Zitat von "rum"
Hallo sistu,
TB selber macht das nicht, da ist irgend etwas anderes ursächlich, wo poppt denn das Fenster auf, innerhalb von TB?
Wo hast du TB denn runter geladen, von der Originalsite oder von irgend so einer Computer"fach"zeitschrift, Website oder ähnlichem?
TB benutze ich schon lange und das Popup geht direkt im TB auf, rechte Ecke oben, dort wo das Icon von Wise Stamp ist. -
Hab das Teil deaktiviert und "Ruuuuhh isses jetzt"
-
Hallo,
Zitat von "sistu"Hab das Teil deaktiviert und "Ruuuuhh isses jetzt"
auch nicht schlecht, da nicht so radikal wie mein obiger Vorschlag. -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.