hab ich. Folgendes Fenster erscheint:
Haken setzen?
hab ich. Folgendes Fenster erscheint:
Haken setzen?
Ja, anhaken und auf den Ordner dort klicken, damit er sich öffnet. Und dass er das tun wird, sieht man an dem kleinen Dreieck/Pfeil links daneben. Danach müssten dir alle Ordner angezeigt werden und normalerweise auch das Problem mit dem Versenden behoben sein.
Gruß
O.K. soweit alles klar, aber jetzt müsste ich meine weiteren E-Mail Adressen bei Freenet einbinden...
Beitrag
Stichwort "weitere Identitäten".
Gruß
... also lieber mrb... so kommen wir doch nicht weiter. Die ganzen Stunden das Hin und Her. Ergebnis: ich bin keinen Schritt weiter... Lassen wir´s einfach sein. Wenn dass eine Hilfestellung sein soll dann weiß ich auch nicht. Das kann doch nicht so schwer sein, einem Laien zu erklären, wie er mehrere E-Mail Account bei Thunderbird verwalten kann...
Hallo,
ähem,
Zitat von "reiner-emmerich"Wenn dass eine Hilfestellung sein soll dann weiß ich auch nicht.
ich fasse es nicht :pale:
Du scheinst uns hier mit einem bezahlten Support zu verwechseln. Wir hier sind ausschließlich freiwillig, unbezahlt in ihrer Freizeit helfende User und eigentlich machen wir das gerne. Aber manchmal...
mrb hat dir in dem von ihm jetzt mehrfach verlinkten >Beitrag beschrieben, wie man Alias-Adresse, als "Weitere Identitäten" in TB anlegt. Lesen musst du schon selber. :verweis:
Du kannst es auch in unserer Anleitung nachlesen, unter Konten einrichten findest du Weitere Identitäten (Aliasse)
Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)
Ob bei weitergehenden Fragen hier dann noch jemand Lust hat...
Auf jeden Fall vielen Dank, dass du uns die Chance gegeben hast, unsere Zeit für dich zu opfern :flehan:
Zitatalso lieber mrb... so kommen wir doch nicht weiter. Die ganzen Stunden das Hin und Her. Ergebnis: ich bin keinen Schritt weiter... Lassen wir´s einfach sein. Wenn dass eine Hilfestellung sein soll dann weiß ich auch nicht. Das kann doch nicht so schwer sein, einem Laien zu erklären, wie er mehrere E-Mail Account bei Thunderbird verwalten kann...
Nach einer solch massiven Kritik nach meiner fast unendlichen Geduld mit dir und dem Verweigern, meine Links, die ich mehrfach gepostet habe, zu lesen, werde ich dir hier nicht mehr weiterhelfen.
So eine Unverschämtheit ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen.
Danke rum für eure moralische Unterstützung ohne die ich hier schon längst nicht mehr tätig wäre.
Gruß