Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Hallo ihr Experten!
Ich habe ein Problem mit meinem T-online Konto.
Ich habe auf der Hompage von T-Online mein Passwort geändert, seitdem habe ich folgende Probleme:
Ich kann keine Mail mehr verschicken,
Meine Filter für dieses Konto funktionieren nicht mehr (Einige Mails werden von anderen Konten (z.B.Yhaoo) auf einen Ordner von T-online verschoben)
Ein Ordner ist defekt und zeigt keine Mails mehr an, obwohl in der Übersicht 11 ungelesene Mails angezeigt werden.
Ich habe viele Order und dadurch auch einige Filter und möchte darum nicht alles neu machen müssen.
Die angezeigten Mails kann ich auch nicht in andere Ordner verschieben.
Kann mir da einer helfen?
Gruß Dhaval-6052