Thunderbird-Version: 2.0.0.24
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online.de
Gestern abend letzte Mail erhalten und PC ausgeschaltet. Heute morgen PC gestartet, seitdem kein Mail-Empfang mehr da: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server popmail.t-online.de". Habe am System nichts geändert (außer die Heinzelmännchen waren heute nacht dran). Das Timeout habe ich schon hochgesetzt. Mails kann ich von T-Onlien auf iPad und iPhone nasch wie vor problemlos empfangen, auch der Webzugang zum Konto funktioniert. Da auch meine Frau auf ihrem PC auf ihr T-Online über Thunderbird zugreifen kann, muss es am PC liegen. Aber was, zumal ja nichts geändert. Im Safe mode straten hat auch nichts gebracht.
In Verzweiflung
Wolfgang
PS Ich weiß, meine Version ist veraltet. Ich werde sie auch aktualisieren, aber nicht in heißer Produktionsphase, sondern im Urlaub.