Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: WIN 7
Kontenart (POP / IMAP): ??
Postfachanbieter (z.B. GMX): online.de
Einen schönen guten Morgen ins Forum,
mein erster Beitrag mit einer Frage:
Bei einer seit Jahren funktionieren e-mail Adresse gab es beim Versuch eine Mail zu senden plötzlch eine Fehlermeldung:
es sollte die Einstellungen des Ausgangsservers überprüft werden. Da nichts verändert wurde weiß ich auch nicht was es
da zu überprüfen gibt. Zudem habe ich von PC-Technik kaum nur eine Ahnung. Beratung durch den Provider endete mit
'der letzten Möglichkeit' das Konto zu löschen und wieder neu einzurichten.
Gesagt getan-bzw. versucht. Beim einrichten der alten Adresse erscheint die Fehlermeldung:"...kann nicht eingerichtet werden da diese Adresse bereits existiert.
Meine Frage:
Gibt es in einem solchen Fall eine Wartezeit oder könnte der Fehler woanders liegen.
Danke für Tipp's im Voraus.husky