Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: XP-Home
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Tele2.at
Guten Tag!
Ich habe ein eMail bekommen, in dem innerhalb des Textes Bilder zu sehen sind. (TB-01)Auf zweierlei Weise habe ich versucht, dieses eMail weiter zuleiten.
- Einfaches Weiterleiten als 'eingebunden' vergisst Text und Bilder. Dafür werden alle vorherigen bzw. mit mir gleichzeitig angeschriebenen Empfänger im Text angeführt. (TB-02)
- Weiterleiten als 'Anhang' sieht im wesentlichen so aus, wie ich mir 'eingebunden' vorstelle. Allerdings erscheinen auch in diesem Falle die vorherigen Empfänger im Text auf, (TB-03)
Schreenshots anbei.
Offwensichtlich handelt es sich um ein Problem, dass es seit langer Zeit mit TB gib, wie ich beim Nachforschen im Forum sehe.
Gruß
Guzzi
PS.
Gibt es eine einfachere Möglichkeit Schreenshots einzufügen? z. B <STRG>+C <STRG>+V ? Es soll ja nur ein paar Sekunden dauern.
Edit: Ich habe u. a. aus Datenschutzgründen den 3. Screenshot entfernt, da es unverantwortlich ist, etliche E-Mail-Adressen anderer Personen im Internet zu veröffentlichen. Im 2. Screenshot sind immer noch einige E-Mail-Adressen lesbar. Bitte anonymisieren! Mod. graba