Thunderbird-Version: 17.07
Betriebssystem + Version: Xubuntu 12.04
Lightning-Version: 1.91
Hallo Zusammen,
ich habe in Lightning einen Kalender eingebunden, der in "meiner" owncloud läuft.
http://owncloud.org/support/calendars/
Sofern man den CalDAV Link herausfindet (viele widersprüchliche Angaben, es geht über owncloud - Einstellungen - Kalender - Kalender auswählen wählen - CalDAV Link anzeigen lassen [Die Links auf der Startseite der Einstellungen funktionieren bei Lightning nicht!]) klappt die Einbindung sehr gut, alle funktionen sind gegeben.
Nun möchte ich einen weiteren Kalender, den meines Kollegen, ebenfalls aus der gleichen owncloud, einbinden. Die Einbindung funktioniert zwar ohne Fehlermeldung, jedoch zeigt auch ein kleines gelbes Ausrufezeichen als Grafik bei dem zweiten owncloud Kalender, dass dieser nicht Verfügbar sei. Passwort usw. stimmen allerdings.
Ich habe privat auch eine owncloud laufen, natürlich auf einem anderen Server. Wenn ich einen Kalender von dort, also eine (andere) owncloud, zusätzlich in Lightning einbinde, funktionieren auch beide Kalender parallel.
Ich habe mal gelesen, finde es leider nicht mehr, dass Lighning nur 1x CalDAV Kalender-Einbindung je Server unterstützen würde. [Also nur 1x Google Calendar z.B.]
Stimmt das noch?
Würde ja zu meinem Bericht passen. Das wäre aber bitter. Hat jemand eine Idee?
Danke vorab.