Vielen Dank für die Info, in die FAQ habe ich geguckt. und dieses Bild habe ich auch öfter auf dem Schirm gehabt, nur leider gibt es dort nur den lokalen Kalender (moz-storage-calendar://) und keinen Google-Kalender, deshalb komme ich nicht weiter.
Müsste es nicht mehrere Kalender zur Auswahl geben?
Wenn ich dort nun die google Adresse einfüge, was passiert dann mit dem lokalen Kalender?
Ich habe die ganze Zeit eine google-Kalenderadresse gesucht und nicht gefunden, weil es hie immer hieß, alte löschen, neue einfügen. Nur find ich zum löschen leider immer noch nix, bzw. die alte Google Adresse finde ich nicht, der Googlekalender heißt ja nicht privat.
Auf meinem Screen sieht das auch anders aus als bei dir.
Der Google Kalender ist kein privater Kalender, der private Kalender ist der lokale Kalender von TB. Und es gibt auch keine Auswahl, wo ein Googlekalender zu sehen ist.. Was ist falsch an der ganzen Sache? Wo sind ausser dem privaten die anderen Kalender zu finden?
Muss dort keine Emailadresse eingefügt werden?
Ich hoffe ich komme dem ganzen jetzt langsam näher
Das würde ich gerne wieder in die erste Variante ändern. Ich möchte also den lokalen (privaten) Kalender gerne behalten und den Googlekalender zusätzlich einpflegen.
Ich hatte ja bereits testweise einen neuen Kalender angelegt um zu sehen, wo der und die anderen abgelegt und zu finden sind, leider erfolglos, nix zu finden. Die alte Google-Kalenderadresse müsste ja auch irgendwo aufzufinden sein