Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: vista
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): domainfactory
hallo,
ich erhalte beim Start häufig die Meldung ein Skript sei beschädigt: modules/iteratorUtils.jsm:96
verbunden mit der Frage, ob es weiterlaufen oder angehalten werden soll. Solange startet TB nicht. Wenn ich das Skript stoppe, kann ich auf TB, aber nicht auf meinen Posteingang zugreifen. Dann starte ich TB neu und es geht. Das alles dauert mehrere Minuten und passiert gefühlt immer häufiger. Weiß jemand, was man tun kann oder muss?
Besten Dank Frank
Startschwierigkeiten modules/iteratorUtils.jsm:96
-
- Erledigt
-
Frank_HB -
17. Juli 2013 um 17:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
ZitatSkript sei beschädigt: modules/iteratorUtils.jsm:96
Ich bekomme gelegentlich auch diese Meldung und weiß nie, ob sie von Thunderbird oder von Firefox kommt, beide zeigen nämlich das gleiche Verhalten und es hat auch wohl die gleiche Ursache.
Vielleicht hilft das:
http://www.theheatweb.com/fix-unresponsi…foxthunderbird/
Allerdings um in Thunderbird in die about:config zu kommen muss man dieses machen:Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Konfiguration bearbeiten.
Übrigens berichten einige User, dass u.a. die Add-ons “MoreFunctions For AddressBook” oder "Lightning" dieses verursachen können.
Hast du die vielleicht?Gruß
-
Hallo,
ich habe diese Fehlermeldung noch nie erhalten.
Thunderbird 17.0.7 ESR
Lightning 1.9.1
MoreFunctionsForAddressBook 0.6.8.2
dom.max_script_run_time 10Gruß
Herbert -
danke für den Tipp und die Hinleitung zum Konfigurieren. Ich bin gespannt, obs nützt. Werde das aber wohl erst dann merken, wenn in längerer Zeit der Fehler nicht mehr auftaucht.
zu den Adds “MoreFunctions For AddressBook” oder "Lightning"
beide nutze ich nicht.
grüße
frank -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.