Hallo,
Benutze Thunderbird 17.07 und Thunderbox 0.91 / WIN7
Jetzt möchte ich gerne mein Adressbuch zur Fritzbox übertragen, bekomme aber nachdem ich Thunderbox exportieren möchte folgende Fehlermeldung:
Unbekannter Login-Fehler! Bitte prüfen Sie die Thunder!Box-Einstellungen, die Netzwerkverbindung und ob die FRITZ!Box eingeschalten ist.
Liegt das an einer Einstellung oder an der Fritzbox?
Ich hatte vorher die Fritzbox 7270 und hier funktionierte das einwandfrei, musste die aber aufgrund eines Überspannungsschadens wechseln.
Habe mal die Eistellung von Thunderbox beigefügt, "habe nur die Adresse verändert" die stimmt aber mit der Fritzbox überein.
Was mich etwas stutzig macht, ist das ich kein Adressbuch bei Thunderbox auswählen kann...
Wäre für einen guten Tip wirklich dankbar, suche nämlich schon seit einigen Wochen selbst nach einer Lösung, leider bisher immer noch ohne Erfolg.