17.0.8:
Windows 7:
1.9.1:
Hallo,
wie kann ich Aufgaben von outlook nach ligtning importieren? Gibt es dafür ein Add-on? Ich habe nichts Passendes gefunden. Nur Import von e-Mails oder Kalendereinträgen.
Gruß
Peter
17.0.8:
Windows 7:
1.9.1:
Hallo,
wie kann ich Aufgaben von outlook nach ligtning importieren? Gibt es dafür ein Add-on? Ich habe nichts Passendes gefunden. Nur Import von e-Mails oder Kalendereinträgen.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
eine direkte Methode ist mir nicht bekannt, aber möglicher Weise eine indirekte: Ich weiß nicht genau, ob das klappt, aber wenn Du ein Android-Intelligenttelefon hast, dann könntest Du es mit MyPhoneExplorer versuchen. Zumindest von Outlook zu Android sollte es keine Probleme geben, den zweiten Schritt von Android zu Lightning habe ich noch nie ausprobiert.
Gruß und viel Erfolg
slengfe
Hallo Zusammen,
gibt es dafür jetzt eine Lösung? Ich nutze noch Outlook 2002. Outlook 2002 funktioniert jedoch nicht mehr unter Windows 10.
Danke im voraus.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
was hast Du in den letzten sechs Jahren gemacht? Hast Du die MPE-Lösung mal probiert? Vielleicht hilft Dir eine CardDav-Lösung weiter. Ich weiß aber nicht, ob Outlook das unterstützt.
Gruß
slengfe
Hallo slengfe
die letzten 6 Jahre habe ich einfach Outlook 2002 weiterverwendet. Ich nutze darin nur Aufgaben und Notizen.
Vor einigen Tagen bin ich nun auf Windows 10 gewechselt. Da funktioniert Outlook 2002 nicht mehr. Jetzt hab eich mit Outlook 2016 gekauft. Jedoch noch nicht installiert.
Hat sich also erledigt. gerne hätte ich alles in TB genutzt.
Gruß
Petert