Hallo zusammen,
die vier Fragen findet Ihr unten in meiner Signatur im Text.
Ich habe via Thunderbird im Gesendet-Ordner meines T-Online-Kontos (das SENT bei T-Online) Unterordner nach Jahren eingerichtet (IMAP):
Im T-Online-Email-Center sind die Unterordner nicht zu sehen. Nur indirekt über die erweiterte Suchfunktion kann ich dort im WEBMail-Auftritt die in den Unterordnern enthaltenen Mails erreichen.
T-Online scheint das Anlegen von Ordnern in Gesendet aus dem Email-Center heraus nicht zu erlauben. Es ist mir jedenfalls nicht möglich gewesen. Ich kann im Email-Center nur Persönliche Ordner anlegen, die aber nur direkt unterhalb des Posteingang selbst oder dort bereits erstellten persönlichen Ordnern neu erstellt werden können. :gruebel:
T-Online scheint aber gleichzeitig das Anlegen von Ordnern unterhalb Gesendet durch E-Mail-Clients wie Thunderbird zu erlauben. Es zeigt sie eben im Email-Center nur nicht an! :gruebel:
Das widerspricht sich ja eigentlich! Oder? :gruebel:
Gruß
Feuerdrache
--
Schreibtisch-Rechner: openSUSE 12.2 (ab 09/2012), Kernel Linux 3.4.33-2.24-default, KDE 4.8.5, Thunderbird 17.0.8
Klapp-Rechner: openSUSE 12.3 (ab 08/2013), Kernel Linux 3.7.10-1.16-desktop, KDE 4.10.5, Thunderbird 17.0.8
Konto-Art hier: IMAP
Provider hier: T-Online