Thunderbird-Version 17.08:
Betriebssystem + Version Win7:
Kontenart (POP / IMAP) IMAP:
Postfachanbieter (z.B. GMX) 1&1:
Hallo,
ich habe ein IMAP Konto, in dem ich die gesendeten und empfangenden Mails im Ordner Posteingang verwalte. Das ging bis jetzt rund 3 Jahre gut.
Seit heute Morgen bekomme ich bei jedem zu versendend Mail die Meldung, dass das Mail versandt wurde aber nicht im Ordner Posteingang abgelegt werden kann. Zunächst versucht TB ewig, die Mail abzulegen. Wenn ich dann abbreche, kommt die Meldung, dass die Mail nicht im Ordner Posteingang abgelegt werden kann und fragt ob ich es noch mal versuchen wolle.
Gleiches passiert mit anderen IMAP Konten. Mit POP Konten unter GMX passiert das nicht.
Kann mir jemand sagen, wie so etwas passieren kann und wo ich bei der Fehlersuche ansetzen muss?
Gruß,
Dag