Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Tele2
Hallo zusammen,
ich nutze seit gestern Thunderbird und habe nun leider ein Problem dessen Ursache oder Lösung ich nicht finden kann.
Gestern habe ich von einer meiner Konten eine "Test-Mail" versendet und es wurde automatisch dort der Ordner "Gesendet" erstellt und die Mail ist auch darin.
Heute sendete ich von einem anderen Konto - und nix. Kein "Gesendet"-Ordner und ich kann auch sonst keinen Hinweis auf gesendetes finden (außer das die "Sent"-Datei größer wird). Der erste Versuch war mit Adresse aus dem Adressbuch. Der 2. als Antwort ("Beantwortet"-Symbol wurde auch gesetzt). Und nun als letztes habe ich wieder an mich selbst (Website - wie gestern) gesendet - dort geht die Mail auch ein - also es wurde tatsächlich gesendet, aber nach wie vor kein "Gesendet"-Ordner und es ist nix zu finden über den Ausgang.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal
Ex