Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Windows8
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabelmail.de
Hallo,
ich bin seit 17.30 Uhr völlig am verzweifeln. Kann seitdem plötzlich keine Emails mehr empfangen. Bis dahin ging es einwandfrei.
Habe nichts geändert, oder runter geladen. Bekomme folgenden Hinweis, wenn ich mein Emailpostfach abrufen will:
1. Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: internal server error ...... und danach folgendes:
2. Login auf dem Server pop3.kabelmail.de fehlgeschlagen.
wenn ich dann auf "neues Passwort " eingeben klicke und mein gespeichertes Passwort dort eingebe, kommt wieder 1.
Über Kabel-Deutschland kann ich meine Emails abrufen..... nur TB funktioniert plötzlich nicht mehr :redface:
Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.
Vielen Dank