Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Win 7 x64
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurden meine E-Mails nach dem verschieben nicht mehr angezeigt.
In meinem Thunderbird habe ich das Addon Thunderbird Conversations 2.6.3 installiert. Nun wollte ich ein wenig aufräumen und habe auf meinem IMAP-Konto einen Ordner erstellt und darin Unterordner.
Dann habe ich die Emails in die Unterordner geschoben und nix ist mehr da.
Gehe ich in den jeweiligen Unterodner, dann wird mir jedoch rechts unten in der Statusleiste angezeigt, dass sich eine gewisse Anzahl von Mails in diesem Ordner befinden.
Nun gut, da hatte ich mir gedacht, die Mails müssen ja noch auf dem Server sein. Also habe ich mich eingeloggt und zu dem Ordner navigiert. Leider werden bei Arcor die Unterordner nicht angezeigt, stattdessen wird mir nur das angezeigt, was auf dem Bild im Anhang zu sehen ist. Beim öffnen der Mails stehen auch nicht mehr Informationen.
Kann mir bitte jemand helfen meine Emails wieder zu sehen??