Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba
Wer hilft?
Ich arbeite seit 10 Jahren mit Thunderbird ... habe mehrfach Konten eingerichtet.
Auch im Ausland. Probleme gab's mal bei Yahoo, Web oder anderen.
Jetzt hat mein Desktop PC den Geist aufgegeben und auf dem neuen Gerät will die Einrichtung meines Kontos einfach nicht klappen.
Ständig kommt diese blöde Meldung
"Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist dert Benutzername oder das Passwort falsch?"
Weder noch .... was also tun???
Danke für jede HILFE!!! :hallo:
WIN 7 / Thunderbird 17.0.8 / T-Online (Server POP, Ausgangsserver SMTP)