Thunderbird-Version 17.0.8:
Betriebssystem Windows 7:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter T-Online:
Hallo
Ich habe schon viel in Foren gesucht, aber noch keine Lösung für mich gefunden. Nun zu meinem Problem . Ich habe Thunderbird vor einiger Zeit wegen einem anderen Rechner neu installiert. Dann ganz normal alles eingerichtet, doch mein Lokalen Ordner unter „Extra, Kontoeinstellungen ,Lokale Ordner… auf : D:\Daten\Thunderbird\Lokerler Ordner .. eingestellt. So kann ich meine Mails , hier sehr einfach über diesen Ordner sichern. Klapp auch wunderbar. Die Mails die zum Beispiel im Ordner „Probe „ stehen , dann auch im angelegten Ordner als Datei mit dem Namen „Probe“ aber ohne Dateiendung . Zusätzlich erscheint auch noch eine Datei mit dem Namen „Probe“ und dem Anhang .msf . (soll aber nicht so wichtig sein)
Nun zu meiner Frage. Ich habe einen alten Mailordner mit Mails in :Benutzer\Name\AppData\Roming\Thunderbird\Profiles\********.default\Mailx\LocalFolders. Auch die ältere Mails die in der Datei „Probe“ ohne Anhang stehen. Wurde durch öffnen mit einem Editor kontrolliert.
Kann ich diese alten Mails irgendwie in die neue Datei „Probe“ kopieren , so das ich alle alten und neuen Mails in Thunderbird, lesen kann ??
Betriebssystem : Win 7 / 64Bit
Thunderbird 17.0.8
POP 3
Danke für Antworten Jörg :zustimm: