Hallo zusammen.
Ich suche hier einige Thunderbird Benutzer, welche die Version 3 gut kennen. Meine erste Frage:
Kann mir mal jemand hier die Ordnerstruktur des Profil Ordners posten? Ist diese bei der fest installierten und bei der portablen Version gleich?
Der Hintergrund:
Ich sitze schon einige Monate in der Klemme, weil ich vor über einem Jahr von Eudora zu Eudora OSE migrieren musste, da Eudora ständig abstürzte, und auch leider allmählich veraltet war.
Eudora OSE ist ja im wesentlichen Thunderbird 3.
Der Übergang von Eudora zu OSE klappte ganz gut, aber beim upgrade von Eudora zu OSE zu einer neueren Thunderbird Version beisse ich mir die Zähne aus. Wie ich auf deutschen und auch englischen Foren lese, bin ich wohl nicht der einzige
Also ist meine Hoffnung jetzt, einmal zu sehen ob die Ordnerstruktur des Profil Ordners von Eudora OSE und Thunderbird 3 wesentliche Unterschiede hat.
Wenn ich nicht sofort auf Rückmeldungen antworte, nicht verwundert sein. Ich bin die nächsten Wochen beruflich viel unterwegs, manchmal auch ohne Internetzugang, und ich muss aber trotzdem sehen mit diesem upgrade einmal voran zu kommen. Version 3 ist doch schon recht alt.
Vielen Dank schon im voraus!