HI
Bisher lief immer alles. Auf einmal wird mein Passw. nicht mehr akzeptiert:
"Login to server imap.strato.de failed."
In den Einstellungen habe ich nie etwas verändert. Das einzige, was mir auffällt ist die merkwürdige Passwortabfrage Thunderbirds, wenn ich auf die Inbox klicke:
"Mail Server Password required"
"Enter your password for NAME@MEINE-DOMAIN.de@imap.strato.de:"
Zweimal das @, da stimmt doch was nicht.
In den Server-Einstellungen des Kontos ist alles so angegeben wie von Strato auch referenziert.
Server Name: imap.strato.de
User Name: NAME@MEINE-DOMAIN.de
Wenn ich aber rechts auf Inbox klicke und dann Eigenschaften/Properties, wird unter Location folgendes angezeigt:
"imap://NAME%40MEINE-DOMAIN.de@imap.strato.de/INBOX"
Diesen Eintrag kann ich aber gar nicht editieren.
Hat jemand eine Idee?
Vielen lieben Dank!
Longfellow
Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): STRATO