Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Schreibschutz kommt immer wieder von selbstMod. graba
Das ist ja schon eine ansehnliche Kommunikation zum Thema. Leider habe ich neben dem gleichen Problem (sporadisch auftretender Schreibschutz) noch ein weiteres: schon seit einiger Zeit finde ich keine :confused: Stelle in TB (ver. 17.0.8 ), wo ich die Eigenschaften der Kalender überhaupt noch aufrufen kann (so kann ich z.B auch keine Kalender löschen). Neueste Entwicklung: obwohl die Termine aus meinem Standardkalender noch zu sehen sind, bekomme ich diesen für neue Termine gar nicht mehr als Option angeboten (und die Termine sind gesperrt).
Meine Frage also ist: wo finde ich genau den Menüpunkt, um die Kalender auszuwählen und ihre Eingeschaften zu ändern?
Besten Dank im Voraus (-: