Thunderbird-Version: v.17.0.8, released: August 6, 2013
Betriebssystem + Version: Vista 32 bit
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo, gmx, strato, web
Hallo an alle,
ich bin am verzweifeln !!
Musste heute meinen PC neuaufzuspielen, da kein Rechtsklick mehr ging und insgesamt alles sehr strange war.
Wollte also die Emails von Win Mail speichern ging aber nicht, weil kein Rechtsklick mehr ging. Hab mir Mail Store Home geladen und so die Emails gespeichert.
Gut, als ich dann das Backup aufspielen wollte war das Archiv leer.
Auf meinem Notebook passierte noch weniger.
Gut dachte ich mir, hab ja noch Emails auf dem Notebook (durch einen FestplattenCrash hab ich vor einem Monat ne neue eingebaut), dann übertrage ich wenigstens die. Speichere also alles mit ImportExportTool und übertrage sie auf den frisch gemachten PC mit Thunderbird ImportExportTool, ja, der Index war da, Emails auch, nur stand da weder Absender, Datum,... noch Inhalt. Beim Nachschauen im Ordner stand neben der Mail 0 kb.
Hab das mehrmals probiert, erfolglos.
Da ich noch ältere Emails hatte auf einem USB Stick, hab ich dann versucht die einzuzpielen. Auch nichts.
Der Ordnerinhalt sieht so aus:
Anmeldungen, Datei, 30 069 kb
Anmeldungen, MSF Datei, 8 kb
Factures, Datei, 225 kb
Factures, MSF Datei, 10
etc.
Wenn doch da über 30 MB sind, dann kann doch der Ordner nicht leer sein, oder?
Also hier passiert irgendwas, was ich absolut nicht begreife
Kann mir vl.jemand helfen??
Lieben Dank
EDIT: Nachdem ich x Mal alles kopiert habe in den Profil Ordner von TB hab ich wenigstens die Emails vom Laptop, allerdings befindet sich jetzt ein Schloss vor jedem Email Account [email='-xx@xx.De'][/email] etc.
OKAY, Problem gelöst (SSL Verbindung), aber Emails hat er keine importiert...