Thunderbird-Version: 24
Lightning-Version: 2.6
Betriebssystem + Version: Windows XP Professional
Hallo zusammen,
ich habe mir einen separaten Geburtstagskalender sowie einen Hochzeitstagekalender Mithilfe der Erweiterung ThunderBirthDay (https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…hunderbirthday/) in Lightning erstellt. Die Daten werden durch 2 neue Adressbücher im Kalender angezeigt. Der Vorteil dabei ist, das ich das aktuelle Alter der Personen direkt neben dem Namen sehen kann. Genauso wie bei den Hochzeitstagen (ich habe dafür das Feld Geburtstag im Adressbuch "missbraucht"). Genutzt werden in diesen speziellen Adressbüchern nur die Namensfelder sowie die Geburtstagsfelder. Jetzt würde ich es aber noch besser finden, wenn ich ein Kontaktfoto mit im Kalender anzeigen lassen könnte in verkleinerter Form. ThunderBirthDay kann das leider bisher nicht daher meine Frage:
Gibt es da eventuell noch eine Möglichkeit das ganze per userchrome.css zu realisieren?
Kategorien für jeden Namen anlegen, wo ich ein Bild per .css hinterlegen kann fällt weg, da ich schon etliche Kategorien habe für einzelne Feiertage, da ich diese auch mit einem kleinen Bild versehen habe. Die Übersicht geht langsam aber sicher verloren deswegen suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Ausserdem sind die erzeugten Kalender gesperrt, sodaß es sowieso nicht möglich wäre für die Einträge eine eigene Kategorie anzulegen.
Kann da jemand weiterhelfen oder hat da jemand einen Ansatz, wie ich die Kontaktbilder mit in den Geburtstagskalender bekommen kann?