TB24, Windows 7, Pop und Imap, Anbieter, AFN, A1, Clubcomputer Gmail und GMX Archive this Version 1.4.7.0
Guten Abend miteinander!
Da bin ich mal wieder, leider habe ich aber nichts Produktives beizutragen, sondern eine Frage:
Ich verwende schon einige Zeit die Erweiterung Archive this. Man kann für verschiedene Aktionen Tastenkürzel zuordnen. Und wenn ich eine Mail oder eine Menge von Mails in einen Ordner verschieben wollte, habe ich die von mir gewählte Tastenkombi STRG Alt x gewählt, darauf erschien ein Eingabefeld, und da hat man nur ein paar Buchstaben eingetippt, und dier gewünschte Ordnername wurde vervollständigt und mit Enter die Mails dorthin verschoben. Jetzt habe ich meinen Vogel auf TB 24 upgedatet und das Add-on zeigt zwar ein Eingabefeld, da steht Acount\folder\subfolder und ich kann eintippen, was ich will, es springt nirgendsmhr hin. Der Compatibilitätstest, sagt das Add-on funktioniert ordnungsgemäß. Was soll ich jetzt davon halten?
Kann bitte jemand meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Rothaut, die sich mit Mozilla Firefox 24 und dem Screenreader Window-Eyes 8.3 international durchs Internet surft.
Archive this unter TB24 [erl.]
-
- Erledigt
-
Rothaut -
20. September 2013 um 21:07 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Rothaut,
das o. g. Add-on ist seit über 2 Jahren nicht mehr upgedatet worden und ist offiziell nur bis TB-Version 13.* kompatibel, so dass es durchaus sein kann, dass es nach dem aktuellen TB-Update nicht mehr richtig funktioniert.
-
Guten Abend Graba!
Vielen herzlichen Dank für diese Information. Leider harmoniert mein Screenreader mit der Erweiterung Nostalgy, die ja ähnliches zuwege bringt, so überhaut nicht, Na, muss ich halt auf die gute alte Art übers Contextmenü verschieben, oder kennt jemand eine Erweiterung, die ungefähr das Gleiche macht wie diese beiden?
Danke nochmal und
viele Grüße
Rothaut -
Hallo nochmal!
Es ist kaum zu glauben, es gibt ein Update meines geliebten Add-ons, nur ist es von Mozilla noch nicht genehmigt, aber ich arbeite damit erfolgreich und alles funktioniert wie vorher *juhu* Kann sich eigentlich nur noch um Tage handeln, bis das Add-on freigegeben wird.
--
Viele Grüße
Rothaut -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.