Hallo in die Runde,
vor einigen Tagen habe ich einen Moderator per PN um Auskunft gebeten, warum ich als registrierter Benutzer keine Mitgliederlisten einsehen kann (dieses Auskunftsersuchen hat mit Tb-Hilfe ja wohl nichts zu tun!). Leider habe ich keine Antwort erhalten (finde ich persönlich sehr arrogant; im FF-Forum werden bestimmte Mitglieder wegen ihres "rauen Tons" kritisiert; hier kritisiere ich die Ignoranz!).
Ich habe mir bis heute fast den Wolf gesucht, aber keine der FAQs gibt mir die entsprechende Antwort. Ich bin seit 2008 registriert und habe insgesamt 5 Beiträge verfasst; auf der Suche nach diesen Beiträgen werden nur die letzten zwei angeboten. Wo sind die übrigen? Ich werde als "kürzlich registriertes Mitglied" (hellblau gekennzeichnet) geführt; warum nicht als Registriertes Mitglied; kann keiner Gruppe beitreten, warum?
Die Mitgliedschaft in Eurem Forum ist mehr als frustrierend; da nehme ich lieber hin und wieder einen rauen Ton im FF-Forum in Kauf und weiß, dass meine Anfrage angekommen ist. Hier steht man als "alter Mann" (bin 72 Jahre alt) vor einer Mauer des Schweigens und einer scheinbar gewollten Unhöflichkeit.
So, das musste jetzt mal raus.
Gruß
Mathe41
P.S.: habe mich extra auch noch mit einem anderen Benutzernamen angemeldet, da ich dachte, dass mit meinem jetzigen Account irgendetwas nicht stimmt. Ergebnis: der Account ist ok, das Forum dagegen nicht.