Thunderbird-Version: 3.0.11
Betriebssystem + Version: Vista SP2 32 Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
Also, ich habe folgendes Problem:
Plötzlich wurde ein Unterordner eines POP3-Kontos endlos bearbeitet, es wurde ein "weißes Blatt Papier" angezeigt, wenn ich mit der Maus über den noch zu sehenden Ordner ging. Die Nachrichten waren aber leider schon nicht mehr zu lesen.
Nun ist der Ordner weg, ich habe ihn auch ihn auch nirgends finden können, auch nicht im Profile-Ordner . Alles da, nur dieser Ordner nicht.
Wenn ich aber Nachrichten suche, werden sie mir angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen.
Den Filter für diesen Ordner habe ich sofort geändert, damit ich die Nachrichten, die ankommen wenigstens lesen kann.
Auch ist es so, dass der Ordner im Filter schon nicht mehr angezeigt wurde. Es gab denn Filterauftrag noch, aber der Ordner wohin gefiltert wird, wurde nicht mehr angezeigt.
Wer kann mir helfen, diesen Ordner wieder herzustellen?
Danke!
hitti
P.S.: Er ist auch nicht im Papierkorb - weder in Thunderbird noch auf dem Rechner (Vista). Auch nicht in anderen Konten oder in einem Archiv. Habe alles schon durchgesucht und geschaut.
P.P.S.: Laut Profile....Mail...Konto wurden zu diesem Zeitpunkt alle Ordner bearbeitet...alle MSF-Dateien, ich habe zu dem Zeitpunkt aus diesem Ordner auch zwei Nachrichten gelöscht, wenn ich mich recht erinnere, und dann nahm das Schicksal seinen Lauf....