Thunderbird-Version: 24.0
Lightning-Version: vermutlich 2.6
Betriebssystem + Version: Win 7 64 Bit
Guten Tag,
ich habe heute nach einem selbst initiierten Update meines TB auf 24.0, und dem dadurch erzwungenen Update des Addons Lightning ein Problem mit dem Kalender:
Wenn ich in der Monate - Ansicht scrolle überspringt er fünf bis zwölf Monate, als ob ich viel länger gescrollt hätte. Dann springt der nach einem Tick am Mausrad (winzige Bewegung) von Okt 13 gleich mal in den April oder Nov 14.
Wenn ich das in der Wochen-Ansicht mache, überspringt er auch 4-5 Wochen, vorher hat er mich da immer nur schön eine Zeile nach unten gerückt.
Wenn ich in der Tages-Ansicht scrolle das Gleiche: Ich bin gleich am Ende des Tages.
Am Mausrad liegt es nicht, es funktioniert und scrollt bei Dokumenten und pdfs etc. ganz normal, wie immer. Ich hatte mein Mausrad von 3 auf 6 Zeilen im Logitechprogramm eingestellt, schon vor Wochen beim letzten Neuaufsetzen, weil ich Dokumente schnell lese, aber vor dem Update war das bei Lightning kein Problem, es muss mit dem Update zusammenhängen.
Ist das ein bekanntes Bug? Womit könnte es zusammenhängen? Macht es Sinn Lightning nochmal oben drauf zu installieren oder ähnliches?