Thunderbird-Version: 24.0
Betriebssystem + Version: Windows XP 32Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online, GoogleMail, Web.de & GMX
Guten Morgen,
Meine bisher angelegten Filter funktionierten einwandfrei. Bis letzter Woche, da verschwand der Papierkorb für das Web.de Konto. Diesen hab ich wieder hergestellt. Jetzt funktionieren meine angelegten Regeln nicht mehr automatisch beim Eingang der Emails, sondern nur noch wenn ich sie manuell auf die jeweiligen Eingangsordner anwende. Irritierenderweise funktioniert allerdings eine Regel.
Als Fehlermeldung bekomme ich dann folgendes:
Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "XYZ" gefiltert werden, weil das Schreiben in diesen Ordner fehlgeschlagen ist.
Stellen Sie sicher, dass genug Speicherplatz und Schreibberechtigungen auf dem Dateisystem haben, und probieren Sie es nochmals.
Wie muss die Schreibberechtigung sein, damit Thunderbird dies auch wieder automatisch macht? Ich habe im vergleich zum funktionierenden Ordner keine Unterschiede feststellen können.
LG
Jürgen