Hallo,
neuerdings findet beim Verfassen meiner Mails kein Zeilenumbruch mehr statt. Die mir testweise selbst zugeschickte Mail kommt ebenso über.
In den Einstellungen (Verfassen / Allgemein) stehen die HTML-Einstellungen auf Standart. Unter "Konfiguration bearbeiten" ist bei mailnews.wraplength der Wert 72 nach wie vor gesetzt. Gibt es weitere Einstellungen die ich ändern muss?
Bisher klappte der Zeilenumbruch einwandfrei. Da aber unterschiedliche Schriftgrößen bei meinen verschiedenen Mailkonten (gmail.com web.de und osnanet.de) vorhanden waren, hatte ich ich HTML-Einstellungen auf Standart zurückgesetzt. Vorher war dort bei Schriftart "Feste Breite" eingestellt. Jetzt findet aber weder bei fester noch bei variabler Breite ein Umbruch statt
Ich weiß noch, dass ich vor ewig langer Zeit bei einer älteren TB-Version da mal, einem Beitrag aus diesem Forum folgend, eine besondere Einstellung vorgenommen habe. Was und wo ich da rumgesetllt hatte, kann ich aber abslout nciht mehr sagen. Auch den Forenbeitrag finde ich nicht wieder .
Weiß jemand Rat?!
Danke
obersoegeln
(TB 24; Win8/64)