Thunderbird-Version: 24.0
Lightning-Version: 2.6
Betriebssystem + Version: Win 7, Vers. 6.1 7601
Hallo zusammen
nach einem Fahrradunfall, der zwar für mich glimpflich, für mein Notebook allerdings fürchterlich endete, habe ich nur noch eine funktionierende Festplatte. Auf dem neuen Rechner habe ich die Daten also rüberspielen können. Alles funktioniert in TB mit einer Ausnahme:
Ich bekomme die Lighting Daten nicht angezeigt.
Ich habe TB und Lightning installiert und die die von Lightning unter "AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\kdefellb.default\calendar-data" neu genertierte "local.sqlite" und "deleted.sqlite" mit meinen alten Dateien überschrieben. Dann habe ich TB wieder geöffnet, aber die Dateien werden nicht sichtbar. Ich habe schon einige Kleinigkeiten probiert, Neuinstallation TB bzw. auch Lightning einzeln, Test Termine angelegt. (Unter Kalender ist auch der Haken schon gesetzt). Nix.
Die Hinweise aus diesem Thread brachten mich also nicht weiter
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=63525
und der aktuellere auch nicht
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=64188
Danke für Tipps aller Art
ElbJohn