Thunderbird-Version: 24.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo...habe grad meinen TB auf o.a. Version aktualisiert...seit dem ist meine Startseite in Englisch...warum??? :confused: :confused:
Update auf V. 24.0.1 [erl.]
-
- Erledigt
-
Mojito46 -
11. Oktober 2013 um 14:10 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
ist es nur die Startseite oder sind auch die Menüs in Englisch?
Versuch doch erst mal über Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> TB-Startseite -> Standard wiederherstellen.
Wenn die GUI in Englisch ist, lade die deutsche Version von TB 24.0.1 herunter und installiere sie über die aktuelle Version:
http://www.mozilla.org/de/thunderbird/Gruß
-
Moin,
die Menüs waren in Deutsch, die Startseite war in Englisch! "Standart wiederherstellen" hat nichts gebracht!
Habe, wie immer, über Hilfe-> über Thunderbird-> nach Updates suchen aktualisiert.
Auch nach der deutschen Downloadversion, direkt von TB, keine änderung!
Habe dann TB völlig de- und neu installiert und eine Sicherung vom Vortag aufgespielt.
Jetzt ist wieder alles OK!
Verstehe nicht, wie so etwas passiert???!!!Gruß
-
Hallo,
kann es sein, dass ich da eine Nightly-Version erwischt hatte?
Auf der Startseite war dieses LogoGruß
-
Hallo,
das dürfte eine Thunderbird "Daily"-Version sein. Fragt sich nur, wo du diese Version aufgegabelt hast.
-
Zitat von "Mojito46"
kann es sein, dass ich da eine Nightly-Version erwischt hatte?
Auf der Startseite war dieses Logo
Das ist möglich.
Ich teste die Nightly-Version (Earlybird 26.0a2), aber dieses Logo habe ich noch nie gesehen!Gruß
-
Hallo miteinander.
Dieses Bild hatte ich gestern nach dem Neustart des TB auch, nach dem ich eine Versionsabfrage mit anschließendem automatischen Update auf die Version 24.0.1 über >>Hilfe/Über Thunderbird<< gemacht hatte. Heute habe ich wieder dass gewohnte Startbild.Freundliche Grüße
sundance -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.