Hallo in die Runde,
ich weiß dieses Thema wurde schon mal behandelt, aber der Beitrag steht auf "erledigt" und ich hielt einen neuen Thread für ersichtlicher.
Leider habe ich seit einer Stunde - nach einem automatischen Update - genau das gleiche Problem, die komplete Programm-Darstellung ist vergrößert und ich benötige Hilfe!
Vorher hatte sich schon mal mit einem Update alles vergrößert (hatte da schon die Menüleiste ausgeblendet und muss ständig die Darstellungen von Mails verkleinern) und nun noch einmal. Nun hat es unerträgliche Ausmaße angenommen und es kann so wirklich nicht bleiben.
Ich kann aber nicht glauben, dass man wie früher schon geschrieben etwas hinzuprogrammieren(?) muss!? :pale: Bis zu den Updates war doch alles super! Gibt es keine Möglichkeit die Programmdarstellung (allgemeine Schriftgröße, Zeilenabstände, Hauptsymbolleiste) einfach wieder zu verkleinern? :nixweiss:
Ich habe Windows 7, Thunderbird 24.0.1 (nicht dass ich es mir ausgesucht hätte...), ein POP-Konto glaube ich..., und bin bei GMX.
LG
Tonia