Hallo mrb,
Zitat von "mrb"Lies (Englisch):
8 Folder hierarchies
danke für den Link, ich werde es lesen. Mein Englisch ist viel besser als mein Deutsch.
Zitat von "viz"Vor einige Zeit habe ich die Ordner "reunie-2011" im Thunderbird von "Local Folders\Zinserling research\reunie-2011" nach "Local Folders\Zinserling research\South Africa.sbd\reunie-2011" verschoben.
Zitat von "mrb"Solche Sachen sollte man niemals im Explorer machen sondern in Thunderbird selbst.
Das habe ich im Thunderbird gemacht, ich war nur im Profile (Explorer) "unterwegs" weil ich meine Mails wieder haben wollte.
Zitat von "mrb"Bist du sicher, dass Thunderbird bei der Aktion geschlossen war?
Thunderbird schließe ich immer mit "Datei --> Beenden" weil ich schon gemerkt habe, dass beim verwenden des "x" rechts oben Thunderbird nocht aktiv ist.
Zitat von "mrb"Ich sagte bereits, dass Thunderbird keine Ordner "localhosts" anlegt sondern dieses meistens
Zwei dieser "localhost" Ordner werden von Thunderbird benutzt, sie sind im Thunderbird unter "Konten-Einstellungen --> MAILKONTO--> Server Einstellungen --> Nachrichtenspeicher --> Lokaler Ordner" eingetragen. zB. "C:\Users\VI\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ot49jzil.default\Mail\localhost-2"
Aber mein Problem ist behoben, also nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende