Thunderbird-Version: 24.1.1
Lightning-Version: 2.6.2
Betriebssystem + Version:W7
Guten Morgen,
seit heute morgen sind alle Netzwerkkalender (ohne Provider f. Google kalender) inaktiv und lassen sich auch nicht aktivieren.Dies war schon vor dem Update auf die Version 24.1.1 . Nach dem Update wars genauso.
Ansicht der Kalender mit Provider klappt, nur verlangsamt sich Thunderbird dadurch dermaßen, dass es fast nicht akzeptabel ist. (1-2 Minuten keine Rückmeldung).
LGG
Alle Kalender inaktiv (Erl.)
-
- Erledigt
-
Girlie -
20. November 2013 um 08:48 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
nach dem Update auf Lightning 2.6.3 werden die Kalender( auch ohne Provider f.G.K.) wieder angezeigt .
3 Kalender ( von insgesamt 8 Kalendern) von mir waren ca. 4 Wochen inaktiv, sind seit den Updates aber wieder aktiv.Jetzt kann ich die Thunderbird Bremse Provider f.G.K. deaktivieren.
Thunderbird und Lightning funktionieren bei mir also wieder..
LGG -
Hallo,
schön, dass sich dein Problem so relativ einfach lösen ließ, und danke für die Information!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.