Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Re: Emails werden doppelt und dreifach vom Server runtergela Mod. graba
Hallo in die Forum-Runde,
melde mich zum ersten mal im Forum. da ich anders wo keine Hilfe (die mir weiter half) finden konnte.
Ich habe win 7 Pro, SP1,
Thunderbird Version 7.0.8 User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:17.0) Gecko/20130801 Thunderbird/17.0.8
Profilordner (Lokaler Datenträger) Build-ID der Anwendung 20130801144703
Aktivierte Pluginsabout:plugins
Build-Konfiguration about:buildconfig
Ich habe ein arcor.de mail-Konto. POP 3
ich habe das gleiche Problem dass Mails solange immer wieder neu heruntergeladen werden, solange sie auf dem Server sind. Wenn ich die Date Popsate.dat lösche, werden natürlich alle (auf dem Server befindliche) Nachrichten heruntergeladen.
Aber: das gleiche Problem besteht weiterhin;
und: danach finde ich die Datei Popstat.dat nicht mehr. Ich habe das Empfinden, eine neue Date wird nicht ertsellt. Kann das sein? wenn ja, wie behebe ich mein Problem?
Würrde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke, dass es diese Foren gibt. Gruß