Alles an sich ohne Bedeutung, weil genau dieses Verhalten hatte ich früher schon mal und fand es gut. Keine Ahnund was und wie ich die Einstellungen inzwischen in der Aktuellen version geändert habe ich versuche das Verhalten so kurz wie möglich zu beschreiben.
Ich habe 3 Mail - Accounts die ich auf meinem Rechner anschaue, bearbeite und sende. Alles kein Problem.
Ich habe lokal auf meinem Rechner einen Junk - Ordner wo alle 3 die gelernten Junk mails hinschicken. Auch kein Problem.
Funktion die gut finde und die jetzt wieder geht.
Wenn ich in einem der Accounts über das entsprechende Feld sage das ist ein Junk wird diese mail automatisch auch in den Junk - Ordner verschoben. Vor her war sie zwar markiert blieb aber in dem Account.
Ich habe mit bisher nichts in den Einstellungen gefunden um dieses Einzustellen.
Womit es zutun haben könnte ist, das diese Funktion mit der Einstellung Junks in den Junkordner verschieben zu tun hat. Früher ging das nur, wenn die Mail empfangen wurde und der Account sie als Junk eingeordnet hat. Also die erste habe ich als Junk markiert das er besser lernen konnte und die 2. ist dann in den Ordner verschoben worden.