Thunderbird-Version: 24.1.1
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo!
Ich habe bei einer Bekannten auf einem neuen PC Thundebird installiert. Vorher wurde auf dem alten PC Outlook genutzt. Über eine .pst-Datei hatte ich dann die Daten vom "alten" Outlook zu Outlook auf dem neuen PC übertragen und dann von dort über die Importfunktion nach TB gebracht.
Nun stellen wir fest, dass nicht alle ca. 1.400 E-Mails vollständig von Outlook nach TB übertragen wurden und so bei zahlreichen E-Mails der Text teilweise oder gar vollständig fehlt und in einigen Fällen sind Textteile im falschen E-Mail "gelandet". Im Outlook sind diese E-Mails nach wie vor in Ordnung.
Ist das ein bekanntes Problem beim Import, vielleicht auf Grund der E-Mail-Menge? Hilft das Löschen aller E-Mails (außer der erst nach dem Import vom t-online-Postfach erhaltenen) und dann ein erneuter Import? Oder besser Löschen, von Outlook nach t-online senden und dann TB von dort abrufenen lassen?
Besten Dank schon mal für die Antwort(en)!