Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Profilumzug von Win7 auf Win8 funktioniert nicht Mod. graba
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem, allerdings ist weder hier auf dem Forum eine Lösung zu finden, noch konnte ich selber eine Lösung erarbeiten.
Ich habe alles mögliche schon probiert. Die bisher gemachten Vorschläge habe ich alle schon getestet - ohne Erfolg. Folgendes habe ich versucht:
a)
TB installieren, die alten Profildaten in das neue Profil UNTERHALB des Profilordners kopiert (also alle Daten in den Ordner ev298z77.default) --> TB erkennt die Ordner nicht, wobei ein Teil auch in einem anderen Verzeichnis liegt (C:\AAAA_Mail-Verkehr\imap-Konto_9999_lokal\.......) - das hatte allerdings unter WinXP immer ohne Probleme funktioniert.
b)
mit dem Profilemanager neues Profil angelegt, Profildaten wie unter a) hineinkopiert --> gleiches Ergebnis, Ordner werden nicht erkannt.
c)
alten Profilordner mit xxxx.default kopiert und die profiles.ini angepaßt, damit TB den unbekannten Profilordner erkennen kann --> auch erfolglos.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich TB dazu bringen kann, die alten Ordner zu erkennen ?
Vielen Dank für Unterstützung !