Thunderbird-Version: 24.1.1
Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP 3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Speicherdienst (z.B. Dropbox):
Hallo, ich arbeite mit Apache Open Office 4 sowie Microsoft Powerpointviewer. Per Mail erhaltene Präsentationen lassen sich neuerdings nicht mehr öffnen und es erscheint folgende Meldung:
"C:\\ User\ ...\Appdata\Local\Temp\..pps konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihrer Einstellung Download File"
Nun habe ich tatsächlich vor kurzer Zeit einiges entsorgt und über Wiederherstellung konnte ich den Fehler nicht rückgängig machen.
Ich muss jetzt immer den Umweg über den Befehl "Speichern" nehmen und erst dann kann ich Powerpoint anschauen.
Um welche Hilfsanwendung könnte es sich handeln und wäre sie durch mich wieder installierbar?
Vielleicht weiß jemand Rat hofft
Passion