Thunderbird-Version: 24.1.1
Betriebssystem + Version: Windows7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
ich habe mein Tunderbird so aufgebaut, dass ich für alle speziellen Themen oder Kontakte Unterordner erstellt habe und die einzelnen Mais darein verschoben habe um sie aus dem Posteingang rauszukriegen. Vor ein paar Wochen plötzlich erschienen die Texte - wenn ich einen Ordner anklickte - nicht mehr. Er sucht und sucht und sucht, aber keien Texte erscheinen mehr. Wenn ich mit dem Editor (über Explorer) die Unterodner öffne, sind die Texte vorhanden, nur die Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Komisch ist auch, das sich bestimmt 10 verschiedene Verzeichnisse unter dem Benuzterverzeichnis aufgemacht haben, wo alle diese Unterordner jeweils immer wieder drinstehen. Einige mit gleicher Zeichenanzahl, andere unterschiedlich groß. Ich weiß nicht, wieso dieses passiert. Ich habe seit Installation der 1. Thunderbirds auf dem Rechner keine Änderungen der Verzeichnisse vorgenommen. Wieso richten sich das so viele ein und was kann passiert sein, dass ich meine gespeicherten Meils in den Unterordnern nicht mehr lesen kann? Ein Virus ist es nicht. Habe ich alles geprüft und beseitigt. Da ist jetzt alles im grünen Bereich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich habe alles probiert und weiß mir keinen Rat mehr.
Vielen Dank im Voraus https://www.thunderbird-mail.de/forum/posting.php?mode=post&f=32
bakokajo