Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom
Guten Tag ans Forum,
seit gerade sind bei mir diese Probleme aufgetreten:
- Die Unterordner zu meinem Telekom-Account sind "verschwunden" und zwar alle
- Nach einem Systemneustart war wenigstens die Inbox wieder da, aber
- wenn man draufklickt, erscheint diese Fehlermeldung:
The current operation on INBOX did not succeed. The mailserver for account meinname@t-online responded:
Mailbox temporarily not available
Ich kann leider nicht entscheiden, ob beide Probleme - also die verschwundenen Ordner und die nicht funktionierende INBOX zusammenhängen.
Ich sehe aber, dass die Mails sehr wohl rausgehen, jedoch nicht archiviert werden (die entsprechenden Ordner sind ja auch weg).
Eingehen tun sie aber nicht. Merkwürdiger Weise kommen die Mails aber im Ipad an, dort aber auch mit Fehlermeldung w/securimap.
Ich kann (in Thunderbird) keine neuen Unterordner anlegen, als ich es versucht habe, ist auch die INBOX wieder verschwunden.
Kann bitte jemand was dazu sagen?
Vielen Dank
der Rüdiger