Allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
edvoldi -
23. Dezember 2013 um 17:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dem schließe ich mich gern an.
Vuin Dank an oi de nettn Leid hia und an des Team fia so a feins Forum. I wünsche eich a gsegnete Weihnacht und an guadn Rutsch!
-
Irischer Weihnachtssegen
ZitatGott lasse Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest erleben.
Gott schenke Euch die nötige Ruhe, damit Ihr Euch auf Weihnachten und die frohe Botschaft einlassen könnt.
Gott nehme Euch Sorgen und Angst und schenke Euch neue Hoffnung.
Gott bereite Euch den Raum, den Ihr braucht und an dem Ihr so sein könnt, wie Ihr seid.
Gott schenke Euch die Fähigkeit zum Staunen über das Wunder der Geburt im Stall von Bethlehem.
Gott mache heil, was Ihr zerbrochen habt und führe Euch zur Versöhnung.
Gott gebe Euch Entschlossenheit, Phantasie und Mut, damit Ihr auch anderen Weihnachten bereiten könnt.
Gott bleibe bei Euch mit dem Licht der Heiligen Nacht, wenn dunkle Tage kommen.
Gott segne Euch und schenke Euch seinen Frieden.
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.Und als Nachschlag ...
Und ein besonderes Rezept ...
ZitatMan nehme 12 Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit,
Geiz, Pedanterie und Angst
und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.Es wird jeder Tag einzeln angerichtet
aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie
und 1 Prise Takt.Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man
mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit
und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee.
Catharina Elisabeth Goethe (1731-1808)Die erquickende Tasse Tee darf jeder gerne gedanklich durch sein Lieblingsgetränk ersetzen.
Mit :xmas: Grüßen
Feuerdrache
-
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014!!!
-
Auch ich wünsche allen Helfern und Lesern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen!) ins Neue Jahr 2014.
Mit freundlichen Grüßen
Mathe41 -
Ich wünsche allen Helfern und Lesern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
Edit: Ich habe diesen Thread aus dem Jahr 2013 wieder nach oben geholt; ich wollte keinen neuen Faden eröffnen. Ich hoffe, ich habe nicht gegen Foren-Regeln verstoßen.
-
Allen hier im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
EDV-Oldi -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.