... neben dem Editor-Fenster hier im Thunderbird-Forum.
Hallo zusammen,
ist das
nur bei mir so?
Gruß und frohe :tannenbaum:
Feuerdrache
... neben dem Editor-Fenster hier im Thunderbird-Forum.
Hallo zusammen,
ist das
nur bei mir so?
Gruß und frohe :tannenbaum:
Feuerdrache
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
nur bei mir so?
bei mir
Hallo graba,
das mit den Zipfelmützen würde mich ja nicht überraschen.
Aber bei mir sind die Größenverhältnisse einiger Grinsekugeln vollkommen aus dem Ruder gelaufen ...
Bezugnehmend auf meinen Faden Mein Online-Status ... habe ich das Gefühl, dass tatsächlich irgendetwas mit meinem Profil hier in diesem Forum nicht in Ordnung zu sein scheint ...
Gruß und frohe :xmas:
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache,
es fällt auf, dass nur die Smileys bei dir aus dem Ruder gelaufen sind, die ein Mützchen erhalten haben...
Hallo graba,
und an allen meinen privaten Rechnern (Linux-Rechner). Und ich gehe jetzt davon aus, dass es auch mit Linux zu tun hat. Bei mir im Einsatz openSUSE 13.1 und Mageia 3; jeweils mit KDE 4.11.n.
Ich habe jetzt gerade an der zu Testzwecken noch herumliegenden WinDOSe das Forum aufgerufen und Antworten gestartet. Dort sind die Smilies so dargestellt wie bei Dir (einheitliche Größe und die Standardgrinsekugeln mit Zipfelmützen).
Vielleicht haben ja die Linuxer hier im Forum eine Idee bzw. können mal prüfen, ob bei ihnen auch diese veränderte Darstellung zu sehen ist.
Gruß
Feuerdrache
Hallo,
die Smilies sind bei mir unter Win 8 Pro genau wie bei dir, Feuerdrache, aber sobald ich Java(TM) Platform SE 7 U45 aktiviere, stimmen sie, es,liegt also wohl daran.
Hallo rum,
vielen Dank für Deinen Hinweis betreffend Java.
Gruß
Feuerdrache