Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Falscher Name erscheint bei Funktion Suchen Mod. graba
Hallo Forum,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber anscheinend noch nicht gelöst. Entschuldigt, dass ich ihn wieder aufwärme aber aus den vielen Antworten ist es genau die Frage, die sonst nochmal stellen würde.
Ich habe genau das selbe Erscheinungsbild --> Globale Suche ausgeführt --> Das Suchergebnis zeigt mir einen anderen Empfänger an.
Was habe ich bereits versucht.
1. sämtliche *msf Dateien aus dem Profilordner gelöscht. --> keine Änderung
2. global-messages-db.sqlite gelöscht --> keine Änderung
3. In der prfs.js gesucht --> dort erscheint der Empfänger nur einmal als "user_pref("mail.identity.id14.fullName", "Empfänger");"
Meine Fragen:
Wo kann man die globale Suchfunktion konfigurieren? Es muss doch irgendwo hinterlegt sein, dass "An mich" dieses andere Email-Konto ist.
Wo kann man den Index abschalten und was bringt das überhaupt wenn ich ihn abschalte?
Gruß
jeunliro
PS: Wo kann ich eigentlich meine Signatur erstellen, also die im Forum? (Bitte etwas genauer als im "persönlichen Bereich". In der FAQ steht dazu auch nichts)
Meine Konfiguration:
Win 8.1
TB 24.2.0
Kontenart IMAO
Anbieter 1und1