Thunderbird-Version: 24.1 o. 24.2
Betriebssystem + Version: WIN7 32Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo ich habe ein kleines Problem, was ich schon diverse Male auch im I-Net gefunden habe, somit kein Einzelfall bin, aber dennoch keine Lösung gefunden habe:
Ich habe gestern u.a. Archiviert, Mails abgerufen und das Programm geschlossen. Nach einem erneuten Start des Rechners und des Mailprogrammes habe ich dann ein Posteingang vorgefunden, welches LEER war. In allen anderen Unterordnern sind die Daten noch vorhanden nur der Posteingangsordner mit noch nicht wegsortierten Mails ist leer.
Ich habe mir dann eine Email gesendet mit diese auch bekommen und diese liegt immer noch im Eingang. Im Windows-Explorer unter User/AplicationData/Thunderbird etc. finde ich unter Profiles 3 Unterordner und einer davon steht auch unter Eigenschaften für den Posteingang....
Ich blick da nicht durch und bin total von den Socken...
Hat jemand eine Erklärung dafür und wie bekomme ich die Daten wieder?
Danke und Grüße